Park Logo Head
Status:
 Geschlossen

Time for Airtime! Die Advanced Line ist geöffnet!
14.02.2020

Das Wetter spielte die letzten Wochen verrückt. Regen, Wind und Neuschnee sorgten dafür, dass der Blue Tomato Kings Park in Mühlbach/Hochkönig den ein oder anderen Tag geschlossen werden musste. Aber jeder Downday bringt auch etwas Positives mit sich. Denn die Crew konnte weiter am Setup basteln und nun die Advanced Line eröffnen. Die Kicker sind mit 15m sogar noch größer als letzte Saison und sorgen von nun an bei Kings Park Jetsettern für ordentliche Airmiles!

Obstacles, Obstacles, Obstacles

Aber nicht nur die Kicker sorgen für ein fettes Setup im Kings Park, sondern auch die Medium Jib Area. Die Crew hat in den letzten Tagen ein High Industry Rail und ein A-Frame Rail aufgebaut. Als nächstes wartet zudem ein feines Cannon to Wallride Feature und ein Jersey Barrier, damit nicht nur Sender auf ihre vollen Kosten kommen, sondern auch die Jibber unter euch! Das aktuelle Setup findest du übrigens auch immer auf unserer Website!

Wie ihr seht, ist wieder ordentlich Action geboten. Also kommt vorbei und gönnt euch ein paar feine Laps im Blue Tomato Kings Park Hochkönig! 10 Jumps sowie eine feine Auswahl an über 30 Jibs sind bereit und das Ganze in 4 verschiedenen Sections auf unglaublichen 1,8km Parkabfahrt. Deiner nächsten ausgedehnten Shred-Session steht also nichts mehr im Wege! Viel Spaß!

Setup-Updates, Event-Infos, Gewinnspiele und vieles mehr gibt es auf unserem Instagram- und Facebook Channel! Check it out!    

More Stuff