Park Logo Head
Status:
 Geschlossen

Ski amadé Cash4Tricks-Tour 2020 im Blue Tomato Kings Park Hochkönig (29.02.)
Klappe die Zweite!
27.02.2020

Schon einmal hat es dieses Saison bares Geld im Blue Tomato Kings Park in Mühlbach am Hochkönig geregnet. Und wir machen weiter – am Samstag, 29.02.2020 findet die zweite Cash4Tricks-Session im Kings Park statt. Teilnahme ist kostenlos, die Stimmung lässig und wie immer gibt’s für fette Tricks fette Scheine! Bist du dabei?

Wir treffen uns am Samstag (29.02.) um 11Uhr im Blue Tomato Kings Park. Haltet Ausschau nach den Judges, die euch gerne helfen und alle Fragen beantworten. Wir gehen von Obstacle zu Obstacle und jeder darf performen! Zeig den Judges was du drauf hast und arbeite bei jedem Jib und Jump an deinem Style. Aber die Judges lieben nicht nur heftige Stomps, sondern auch Commitment, Progression, Motivation und Durchhaltevermögen. Hast du die Judges (u.a. Freeski-Legenden Josh Absenger und Luggi Brucic) überzeugt? Dann gibt’s die berühmten 5€ Ski Amadé Geldscheine für dich, die du am Ende der Session an der Kassa gegen echte €uronen eintauschen kannst! Alle sind willkommen – Freeskier, Snowboarder, Anfänger und erfahrene Park-Shredder! Also komm am Samstag (29.02) vorbei, gönn dir eine feine Hike-Session im Blue Tomato Kings Park und besser dein Taschengeld auf! Wir freuen uns!

Du verpasst die zweite Cash4Tricks Session? Keine Sorge, die Event-Saison im Kings Park hat noch viel zu bieten. Am 07.03. findet für alle Park-Mädels der Blue Tomato Girls Day Hochkönig statt. Zudem wartet am 28.03. die dritte und letzte Ski amadé Cash4Tricks Session auf dich! Noch mehr Infos haben wir immer auf Instagram und Facebook für euch! See you at Blue Tomato Kings Park in Mühlbach am Hochkönig! 

More Stuff