Park Logo Head
Status:
 Zu

READY STEADY SHRED
18.12.2018

Trommelwirbel die Damen und Herren...

... rechtzeitig vor Weihnachten gibt’s nämlich Geschenke vom König. In Zusammenarbeit mit Frau Holle hat er extra Schichten eingelegt, um Joy und Happiness ins Salzburger Land zu bringen. Tatkräftig wurde er dabei von seinen Elfen alias der Shape Academy unterstützt. Unsere fleißige Crew hat alle Hebel oder besser gesagt Schaufeln in Bewegung gesetzt, um den Park noch vor dem 24. Dezember zu öffnen.

Wir dürfen nun voller Stolz verkünden: DER PARK IST OFFEN! Also kommet, ihr Kinderlein kommet! Euch erwartet der eine oder andere Kicker, sowie für alle Freunde des fröhlichen Jibbens haben wir auch schon die ersten Rails, Tubes und natürlich Boxen parat.

Weil das aber erst der Anfang war, arbeitet unsere Crew auf Hochtouren. Stück für Stück wird der Park ab sofort vergrößert und hoffentlich steht er bald in all seinem Glanz auf dem Hochkönig.

#staytuned

 

kingspark seasonstart hoeher
img 20181213 wa0001
img 20181214 wa0007
img 20181213 wa0003
img 20181213 wa0002
wp 20181218 11 55 29 pro
image3
wp 20181218 11 48 53 pro

Wenn ihr immer up to date sein wollt, was im BLUE TOMATO Kings Park am Hochkönig passiert, liked unsere Facebook-Page und folgt uns auf Instagram.

More Stuff