Park Logo Head
Status::
 Geschlossen

Die Tage sind gezählt
11.04.2019

Die letzten Tage im Kings Park sind angebrochen. Hier findet ihr alle Hard Facts zum Saisonschluss.

Bald heißt es ‚it’s time to say Goodbye’. Denn nach einer schneereichen Saison 2018/19 schließt am Ostermontag, dem 22. April der König seine Pforten. Also kommt vorbei und lasst es gemeinsam mit uns noch einmal so richtig krachen.

Wenn uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht, ist der Park an folgenden Tagen geöffnet:

  • von 12. bis 15. April: ganzer Park

  • von 16. bis 18. April: nur der obere Bereich

  • von 19. bis 22. April: ganzer Park

 web muehlbach 26 02 2019 scenic roland haschka qparks 049

Schaut aber unbedingt auf unserer Instagram Seite vorbei und seid auf dem neuesten Stand.

More Stuff