Park Logo Head
Status:
 Offen

Versunkener Park gefunden
15.01.2019

Über fehlenden Schnee werden wir uns definitiv nie wieder beklagen - denn all eure Stoßgebete an Frau Holle haben gefruchtet!

Auch wir in Mühlbach haben in den letzten Tagen ziemlich viel Schnee abbekommen. Worüber wir uns natürlich wahnsinnig freuen. Für den Kings Park aber schon fast ein bisschen zu viel des Guten! Weshalb der Park schon seit letzter Woche gesperrt ist.

Die meiste Freude mit dem vielen Neuschnee hat aber mit Sicherheit unsere Shapeacademy Crew. Nachdem sie Teile des Parks mühevoll aufgebaut haben, sind sie derzeit damit beschäftigt, den Park wieder auszugraben. Der Spaß kommt dabei aber selbstverständlich nicht zu kurz! Bei der ganzen Schauflerei hat sich nämlich ein lustiges Spiel entwickelt: Finde das Obstacle! Einige unserer Features sind nämlich im wahrsten Sinne des Wortes im Boden versunken! Der Preis ist heiß! Denn wer am Ende die Nase bei der Obstacle-Suche vorne hat, darf sie auch als erster shredden.

Für die nächsten Tage hat der Wettergott aber Sonnenschein und vorerst keinen Neuschnee prognostiziert. Deshalb sind wir zuversichtlich, am Wochenende wieder aufsperren zu können! Kommt vorbei und feiert mit uns das zweite Opening der Saison!

kp2
whatsapp image 2019 01 10 at 10 10 39
whatsapp image bearbeitet
img 1148 002

More Stuff