Park Logo Head
Status:
 Geschlossen

Der Blue Tomato Kings Park Hochkönig verabschiedet sich in die Sommerpause!
19.03.2020

Leider viel zu früh und noch vor der besten Park-Zeit der Saison beendete der Kings Park am vergangenen Wochenende die Pforten. Die Spring Sessions fallen aus, aber wir sind dennoch happy über eine coole Saison mit vielen Highlights und richtig feinen Tagen im Blue Tomato Kings Park Hochkönig. Hier blicken wir nochmal zurück!

Ein riesiges Setup!

In der Bottom Section wurde viel Neues ausprobiert und es entstand ein richtig spielerisches Setup. Wave Box, Jib T oder die Mega Rainbow Box, im Kings Park konnte man wieder feine Obstacles für alle Level finden. Auch unsere Kickerline stand edel da und mit Special Obstacles wie dem Up Rail to Wallride probierte sich die Crew um Parkdesigner Karl Sanderson erneut an kreativen Obstacle-Kombinationen! Zudem konnten wir step by step alle 4 Sections auf der 1.8km langen Parkabfahrt öffnen.

whatsapp image 2020 02 21 at 13 25 32
whatsapp image 2020 02 21 at 13 25 33
jaenner post3

GoPro Edits!

Unser Multimedia Shaper Szabi war während der Saison immer bestens ausgestattet im Blue Tomato Kings Park Hochkönig. Mit der neuen GoPro Hero 8 sorgte er für dezente Edits! Check it out!

Parkchecks: SnowboarderMBM und Skiing.de

Die Crews von Skiing.de und SnowboarderMBM gönnten sich einen kurzen Park-Check im Blue Tomato Kings Park Hochkönig. Auch wenn das Wetter nicht mitspielte, haben die Rider gezeigt, dass man bei jeden Bedingungen Spaß im Kings Park haben kann. 

Rider:

Oskar Fritzsche 

Christian Kirsch

Dinar Galimov

Natalie Mühlmann

Alexander Taferner

Bojan Stankovic

Events

Nicht nur die Ski amadé Cash4Tricks Tour stoppte zweimal im Blue Tomato Kings Park. Nein, auch die Shredqueens übernahmen beim Blue Tomato Girls Day Hochkönig den Freestyle Playground. Die Teilnehmerinnen lernten neue Tricks und hatten eine coole Session zusammen. Wie das aussah, seht ihr hier.

Die Saison endete wohl nicht nur für unseren Geschmack viel zu früh. Dennoch wurde wieder viel erlebt und der Kings Park bot einmal mehr die Bühne für fette Sessions mit Freunden. Einen riesigen Dank an euch für viel gutes Feedback! Das macht uns sehr glücklich und wir freuen uns, dass wir trotz der schwierigen Wetterverhältnisse (wenig Schnee, Regentage, Föhn) den meisten Ridern einen soliden Park bieten durften. Wir kommen zurück und freuen uns jetzt schon auf die ersten Sessions im nächsten Winter! Genießt den Sommer – bis bald im Blue Tomato Kings Park in Mühlbach am Hochkönig!

More Stuff